Rundflugaktion in Rosenfeld

Personenflug nach Zürich
7. Juli 2016
Helicopterflug in Kanada
15. September 2016

Rundflugaktion in Rosenfeld

Rundflugaktion während des Klassiktags in Rosenfeld. Kleine Rundflüge über Rosenfeld oder einmal um die Burg Hohenzollern konnten während dem Oldtimer-Tag in Rosenfeld gebucht werden. Die Tickets wurden in der Innenstadt verkauft und die Fluggäste wurden im Rahmen der Oldtimer-Fahrten zum Flugplatz im Industriegebiet gefahren.

 

rundflugaktion-rosenfeld1 rundflugaktion-rosenfeld2 rundflugaktion-rosenfeld3 rundflugaktion-rosenfeld4 rundflugaktion-rosenfeld5 rundflugaktion-rosenfeld6 rundflugaktion-rosenfeld7 rundflugaktion-rosenfeld8 rundflugaktion-rosenfeld9 rundflugaktion-rosenfeld10 rundflugaktion-rosenfeld11 rundflugaktion-rosenfeld12 rundflugaktion-rosenfeld13